Wir haben es uns zum Ziel gemacht diese beliebte Speisegaststätte zu einer der angesagten Adressen im Ries zu machen! 

Unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohlfühlen, und wir wollen auf die individuellen Wünsche eines jeden Gastes eingehen. Es ist uns eine Freude Sie bei uns Kulinarisch zu verwöhnen.

Für Feierlichkeiten stehen großzügige und moderne Räumlichkeiten zur Verfügung, die individuell an die Bedürfnisse der Gäste angepasst werden. 

Unsere Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Gut bürgerlich, in Verbindung mit junger Kochkunst. Wir sind bestrebt immer neue Wege zu gehen und sich den Trends der Zeit nicht zu verschließen. So haben wir heute schon ein umfangreiches Angebot an Veganen und Vegetarischen Gerichten. Außerdem gehört unser "Steak House"  zu den angesagten Adressen für Steakliebhaber. Wir verwenden frische und regionale Zutaten.

Die Leidenschaft von Besitzer und Braumeister Achim Schneller ist noch immer das Bierbrauen. So ist der Haustrunk die Spezialität des Hauses. Dieses Bier ist nur im Rieser Hof erhältlich!