Ein herzliches "Grias Gott"
   vom Rieser Hof-Team

 

Der Rieser Hof liegt in mitten des schwäbischen Rieses direkt am Geopark Ries Radweg "Von Krater zu Krater". Wir sind ein beliebter Speisegasthof mit gut bürgerlich, schwäbischer Küche. Die Räumlichkeiten des Rieser Hof bieten Platz für jeden Anlass – ob zu zweit ein romantisches "Candle light-Dinner" oder für eine Reisegruppe – bei uns sind sie immer richtig.

Auch Familienfeiern, Hochzeiten oder Tagungen können Sie problemlos im Rieser Hof feiern. Der große Biergarten, unter einem alten Baumbestand, im hinteren Teil des Hauses lädt zum Verweilen und Ausruhen ein.


Auch Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten: Ein großzügiger Spielplatz verspricht Action. Und bei schlechtem Wetter bietet ein großes, lichtdurchflutetes Atrium Gastlichkeit.
Geführt wird der Rieser Hof seit 3. März 2013 von Achim Schneller. Als Braumeister braut er gerne sein eigenes Bier – welches als "Haustrunk" exklusiv im Rieser Hof verkostet werden kann. Ein Ziel für die Zukunft wird sein, eine kleine Hausbrauerei in die Gaststube zu integrieren und die Leidenschaft zu bayerischem Bier den Gästen durch Braukurse oder "Bierempfehlungen" zum Essen näher zu bringen.

Wir freuen uns auf Sie!